Monday, February 27, 2017

Nifty Optionen Trading Geheimnisse

Wie wählen Sie Richtige Basispreis für Trading Nifty Optionen Geheimnis des Erfolgs in raffinierten Optionen-Trading liegt auf dem Ausübungspreis, dass ein Händler entscheidet. Ein Ausübungspreis in raffinierter Option hat viel mit der Anzahl der verbleibenden Tage zu tun. Wenn Verfall nahe ist, dann wählen Sie im Geld nifty Option, wenn Ablauf ist weit weg, dann können Sie aus Geld nifty Option wählen. Hier ist, wie ich den Ausübungspreis je nach verbleibenden Zeit zum Verfall wählen: 1. Wenn Verfall 15 Sessions entfernt ist, wählen Sie Optionen, die aus Geld sind, Beispiel: Wenn nifty Zukunft ist bei 5600 handeln, dann kaufen Sie nifty 5700 Call-Option. 2. Wenn F038O Verfall ist nur 7 Sessions entfernt, dann wähle ich in das Geld nifty Option. Beispiel: Wenn nifty Zukunft CMP ist 5850 dann Ill kaufen nifty 5800 Call-Option. Sie sollten dies lesen: Warum in das Geld Nifty Optionen Besser zu handeln in Expiry Week In der Geld-Stil nifty Optionen sind am besten, wenn Ablauf ist nahe, einfacher Grund hinter diesem ist Nifty Optionen hat die Prämie für die Zeit (Tage für den Ablauf verlassen). Wenn der Verfall dieser Prämie naht. Trading Nifty Optionen (Call Put) mit Ebenen von Nifty Future Chart Nifty Zukunft beinhaltet mehr Risiko im Vergleich zu nifty Option (Call put), die meisten der Händler, wie auf nifty Optionen angezogen. Wenn Sie technische Analyse auf nifty Optionen anwenden, dann wird es nicht funktionieren, unterstützen und. Wie Multiplizieren Sie Ihr Geld mit Nifty Optionen Trading-Strategie Nifty Optionen Kauf hat ein begrenztes Risiko, aber unbegrenzte Gewinn-Potenzial, werde ich Ihnen eine Handelsstrategie, die leicht multiplizieren kann Ihr Handelskapital (Geld) zu lehren. Bevor Sie mit dieser Strategie beginnen, müssen Sie. Warum Nifty-Optionen öffnen Zinsdaten ist wichtig für den Handel raffinierte Zukunft Offenes Interesse zeigt uns die Gesamtzahl der Position im Instrument geöffnet, jetzt hier sind wir über offene Interesse der nifty Optionen sprechen. Nifty Optionen sind weit verbreitet auf NSE gehandelt, auch ist es am aktivsten. Wie Nifty Optionen hat ein begrenztes Risiko als Nifty Futures Trading Nifty Zukunft sind sehr beliebt bei F038O Händler, gibt es viele Gründe, dass Händler wählen, Nifty Zukunft Handel. Aber niemand kann leugnen, die Tatsache, dass Nifty Optionen begrenzt Risiko im Vergleich zu haben. Bhaveek Patel ist technischer Analyst und Investor, seine Interessengebiete sind Aktienmarkt, Forex und Gold. Lieber Herr. Schicken Sie mir bitte lehren Sie mich, wie man in nifty Optionen handeln und wie man korrekten Schlagpreis findet. Und in Ablaufdatum, wie zu handeln beacause der ist mehr Volumina in Optionen. Senden Sie mir Antwort sirHIDDEN SECRETS: - Von den letzten Jahren hatte ich gekämpft, um einen mathematischen Schlüssel zu massiven verdienen in Nifty Zukunft Handel. Die Formel, die nicht versagt und sichere Schuss Erfolg im Handel und schließlich bekam ich den Schlüssel letzte Woche. Es funktioniert wirklich fantastisch. Es ist nichts anderes als mathematische Formel auf Fibonacci mathematische Werkzeuge, die ich für Intraday-Handel geändert haben. Ich habe seine Erfolgsquote mehr als 95 gefunden. Denken Sie daran, Sie werden nicht mit dieser Formel nicht. Diese Formel arbeitet sowohl in Intraday als auch in Positional. Als sehr ehrlich Ich habe hier Entsendung NIFTY X-RAY REPORT seit so viele Male, und es hat alle bereit, dass, wie dieser Bericht halten Sie sich auf dem aktuellen Stand der Börse. Ich habe den Trailer dieser Formel am letzten Freitag gezeigt. Kurze Call wurde empfohlen, bei 5618 und es traf das Ziel intraday. Ich werde die Empfehlung nach der Formel frei für die nächsten fünf Tage hier als eine Spur bekannt geben. Empfehlung für 26112012 Nifty Der Anfangszyklus für die nächste Sitzung liegt zwischen 5593 und 5662,04. Einmal, wenn es seinen ersten Zyklus vervollständigt, dann kann es seinen zweiten Zyklus bis zu 5696.48 Intraday Trade Empfehlung - Kauf nifty über 5640 Ziel 5659 stoploss 5613.60 Short nifty bei 5613 Ziel 5595 stoploss bei 5640. Short nifty bei 5661 stoploss 5666 Ziel 5640 Umkehr Ihr Handel Wenn der Stop-Treffer für das Ziel von 5685 erreicht wird. Kaufe nifty bei 5595 stoploss 5590 für das Ziel von 5525. Seien Sie neutral zwischen 5613-5640 (keine Aktion erforderlich) Händler können wieder in den Handel über 5 Punkte oder unter 5 Punkte nach dem Brechen der Strecke, um mehr zu greifen profitieren. Beispielsweise wird der Trend in einem positiven Weltmarktzustand sehr positiv sein. Wenn Nifty brechen oberen Bereich 5662.04 dann kaufen wieder über 5 Punkte von 5662. ähnlich kurz nifty wieder, wenn es seinen unteren Bereich zu brechen. Positionshändler tragen lange, wenn nifty Punkt nahe über 5662.04 und kann kurz tragen, wenn nifty schließen unter 5593. Es wird Ihnen wenig Gewinn in Intraday, aber es wird Ihnen sicher Schuss Gewinn jeden Tag. Hinweis: - Wenn Ihr Stoploss in jeder beliebigen Seite intraday dann Handel doppelte Menge für opposit Seite. Alle oben genannten raffinierten Preis ist nifty Spot-Preis. Händler, die im Optionsegment handeln, können im 5600 Call und 5700 auf dem empfohlenen Level handeln. Händler, die sehr weniger Makler wie ZERODHA zahlen, können mehr Punkte erhalten. Wenn eine interessierte Person sich für uns bewerben kann, um ein Handels - und Dematkonto bei ZERODHA zu eröffnen. Disclamer: - Futures und Optionen Handel haben große potenzielle Belohnungen, sondern auch ein großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in den Märkten für Futures und Optionen zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum BuySell Futures oder Optionen. Der Inhalt dieser Seite dient nur allgemeinen Informationszwecken. Der strategiesplan, der oben in diesem threadsite besprochen wird, basiert auf Daten, die von Dritten betrieben und gepflegt werden. Allerdings ist es getestet und bewiesen jeder Versuch wurde gemacht, um die Genauigkeit zu gewährleisten, aber es ist nur von mir. Wir übernehmen keine Verantwortung für Fehler oder Auslassungen. Beispiele auf dieser Seite und im Handbuch dienen der Veranschaulichung und sollten nicht als Anlageberatung oder Strategie verstanden werden. Das zukünftige Datenhandbuch dient nur Informationszwecken. Diese Vorhersagen sind technisch. Basierend auf Charts Bedingungen NUR. Das ist nur eine Richtlinie, die Entscheidung muss nach logischem Denken von Ihnen getroffen werden. Technische Analysten und Astrologen haften nicht für persönliche oder finanzielle Verluste oder Gewinne. Die Informationen und Ansichten auf dieser Website amp alle Dienstleistungen, die wir zur Verfügung gestellt werden, werden als zuverlässig, aber wir übernehmen keine Verantwortung (oder Haftung) für Fehler der Tatsache oder Meinung. Die Benutzer haben das Recht, die für sie am besten geeigneten Produkte auszuwählen. Indem Sie diese unabhängige und individuelle Marktforschung lesen, erklären Sie sich voll und ausdrücklich damit einverstanden, dass Rajesh Singh oder meine Website (niftyeyes. blogspot. inniftyeyes. in) nicht haftbar gemacht werden oder für irgendwelche Entscheidungen, die Sie bezüglich der hierin diskutierten Informationen treffen, verantwortlich gemacht wird. Nehmen Sie einen Rat von einem zertifizierten Berater vor investieren in Zukunft und Option Markt. Anzeige AKTUELLES AKTUALISIERUNG LIVE GOLD 1 JAHR PREIS GESCHICHTE Goldpreis Unser Mitglied Feedback zu Nifty Eyes MMMC Sehr geehrte Damen und Herren, Ive trat so viele couses und kaufte mehrere Systeme amp Indikatoren und ive verdiente nichts. Auf meiner Reise, zum Glück fand ich niftyeyes aber ich weiß nicht, warum, aber ich hatte ein tolles Gefühl, noch bevor ich dem Kurs beigetreten, dass ich ein gutes Wissen und Hilfe bekommen kann, sobald ich den Kurs beenden. Ive trat der Crash-Kurs und ive verfolgt den Markt mit dem Wissen von Ihnen gegeben, und zu meiner Überraschung die Methode funktioniert hervorragend und jetzt habe ich wirklich das Vertrauen, dass jede Person mit diesem System kann leicht Geld verdienen, wenn das System mit gefolgt wird Entschädigen. Jetzt kann ich nehmen Eingang und Ausgang mit Vertrauen und ohne jede Angst. Ich schätze auch Sie für Ihre wertvollen Guidence und Vorschläge, selbst nachdem ich den Kurs beendete, der möglicherweise nicht wo anderes gesehen werden kann. Kürzlich habe ich gelernt, dass Sie einen NIFTY EYES MULTI LEVEL MONEY MAKING CLUB, wo in jedem Mitglied des Vereins ist erlaubt, teilzunehmen, wo jeder Trader kann ihre Trading-Ideen zu teilen. Ich habe im Club beigetreten und wann immer ich hatte eine oppertunity im Sharing meine Ansichten. Meiner Meinung nach alle Mitglieder der Handelsgemeinschaft sollten wirklich danken Herr Rajesh Kumar Singh für den Start eines so hervorragenden Club für Händler und ich appellieren die Mitglieder, neben ihm zu stehen und machen diesen Club eine große suceess. Auf der Suche nach einem richtigen Scrip für den Handel ist ein hektischer Job, da müssen wir ein nein sehen. Der Charts und Methoden, die zeitaufwändig ist, kann das Problem beseitigt werden, indem Sie diesen Club leben. Kürzlich ive bekam wenige Empfehlungen aus diesem Club, und alle Empfehlungen gehen als die erwartete Richtung und mein Los kostbarer Zeit gespeichert wird. Ich gratuliere Ihnen für den Start eines solchen wunderbaren Club und ich wünsche Ihnen einen großen Erfolg. Grüße Jaya Prakash reddy chillaMy Geheimnis NIFTY Trading-Methode, die nie fehlgeschlagen. Mein Geheimnis NIFTY Trading-Methode, die nie versagt. Im Februar bin ich nur schockiert zu sehen, dass MINIFTY Vertrag nicht mehr ist. Ich fragte nur hier und fand, dass SEBI es aus irgendeinem Grund verboten hat. Wenn sie wollten, dass kleine Spieler den FnO-Handel und das lose Geld stoppen, gibt es einen anderen kleineren FnO-Kontrakt, wie USDINR, GOLDGUINEA, GOLDPETAL usw. Kleine Händler, die Mentalität haben, um FnO zu spielen, werden nur zu diesen Verträgen mit viel längeren Handelszeiten wechseln Wird mehr Geld verlieren. Und einige werden mit dem Handel NF und BNF, und in BNF Menschen werden riesige Geld und lose riesigen Handel. Jedenfalls, das ist eine andere Debatte. Aber unten offenbart meine einzige NIFTY-Handelsmethode, die ich immer gehandelt und Erfolg gefunden habe - aber nie im offenen Forum wie Traderji oder Mudraa usw. offenbart wurde, so dass es ungültig wurde. Jetzt ist MINIFTY nicht mehr und ich offenbar die Methode. Ich habe immer folgendes gefunden: 1. Fahren Sie fort, TBQ und TSQ von MINIFTY für einen ganzen Tag oder zwei zu beobachten. 2. Und beobachten Sie TBQ und TSQ von BNF für den gleichen Zeitraum. Wenn visuell TBQ ist gt TSQ und für beide während der ganzen Zeit, versuchte ich, eine lange Position auf einer Unterstützung oder Pivot-Ebene zu nehmen und halten den Handel als Position. In den nächsten 2-3-4 Tage, kam mit heftigen Gewinn. Umgekehrt für Lage kurz. Das obige Verfahren ist NIE gescheitert. Ich sah keine anderen Daten an. Und für Intraday Trade: Angenommen, etwa 10 Minuten nach Markt zu öffnen, wenn Sie einen Unterschied von etwa 8-10 Punkte zwischen hoch und niedrig von MINIFTY und NIFTY sehen, nehmen Sie Position entsprechend. Beispiel, sagen wir, heute MNF amp NF eröffnet um 6036. Aber Ihr Handels-Terminal zeigt MNF High ist 6067 und NF High ist 6058. Aber Markt noch nie erreicht dort noch heute. Sie könnten sicher sein, wird der Markt erreichen 6067 Kreuzung 6058. Gleiche für die untere Seite auch. Diese Intraday-Methode auch nie fehlgeschlagen. Kaum zweimal oder dreimal in einem Monat scheiterte. Jetzt habe ich dieses und viel Gewinn verpasst. Also STOPPING jetzt Handel NIFTY für die Zeit, es sei denn, ich kann herausfinden, eine solche schöne Methode. Fehlt es sehr. Gott segne uns alle, warme Grüße, GG


No comments:

Post a Comment