Friday, February 10, 2017

Wie Viel Macht Ein Erfolgreich Forex Trader Machen

Wie viel Währung Händler Frage: Wie viel Währung Händler machen Währung Händler sind ein bisschen eine seltene Rasse. Was sie machen, kann stark variieren je nachdem, welche Art von Trader sie sind und wie viel Erfahrung sie haben. In der Regel, wie viel Geld Sie machen, hängt davon ab, welche Währungen Sie handeln, was Leverage Sie verwenden, und wie viel Kapital Sie haben. Warum dies der richtige Verstärker ist falsche Frage, um zur gleichen Zeit Fragen: Natürlich, der Grund, youre hier in erster Linie, weil Sie suchen, um Geld zu verdienen. Niemand fällt Ihnen dafür, und das ist vollkommen guter Grund, sich auf Devisenhandel. Das Problem mit der Frage ist, dass es ein langfristiges Ziel ist, im Devisenmarkt konsequent Geld zu verdienen, kurzfristige Ziele zu erreichen, bevor die langfristigen Ziele für die langfristigen Ziele erreicht werden. Genau wie ein Konzert-Violinist, der auf der Bühne für die Bezahlung der Kunden für die Freude daran spielen wollen, müssen sie Jahre der kurzfristigen Ziele der Aufbau der notwendigen Fähigkeiten, um dorthin zu gelangen. Die Devisenhändler sind nicht anders. Es gibt keinen Mangel an Menschen, die Ihnen sagen, wie zu handeln oder Abfälle zu handeln, aber Sie müssen die Fähigkeiten zu finden und schärfen die Fähigkeiten für die Strategie, die Sie handeln werden. Daher ist die bessere Frage zu fragen, nach meiner Meinung ist: Welche Fähigkeiten sind erforderlich, um Geld im Devisenhandel Diese Website arbeitet, um diese Fragen zu beantworten und mehr, wie Sie in Ihrem Devisenhandel begann. Genau wie die Geiger muss wissen, welche Fähigkeiten müssen gelernt werden, bevor sie auf der Bühne ausführen können, wird der FX Trader Fähigkeiten haben, die sie benötigen einen Master, bevor sie darüber nachdenken können, wie viel sie können eine monatliche Basis konsequent zurückziehen. Hier ist, wie Ihr Einkommen betroffen sind: Erstens: Wie viel Geld haben Sie Forex ist ziemlich riskant, egal, ob Sie handeln hohen oder niedrigen Risiko, die Höhe des Handels Sie tun können, wird immer davon abhängen, wie viel Geld Sie haben zu handeln. Zweitens: Wie viel Hebel verwenden Sie im Forex-Handel, bieten Broker Hebelwirkung. Was bedeutet, können Sie auf Trades für mehr als Sie haben. Könnte eine gute Sache sein, oder könnte eine schlechte Sache, aber so oder so, es wirkt sich auf Ihren Handel. Wenn Sie schwere Risiken eingehen möchten, können Sie starke Kontenschwankungen im Positiven oder Negativen sehen. Drittens: Welche Art von Währungen Sie handeln Einige Währungen sind langsam. Sie sind gut für Anfänger oder große Händler. Natürlich, wenn Sie handeln schnell bewegliche Währungen, kann es einen großen Unterschied machen, was Sie machen. Was Sie machen ist bis zu Ihnen, aber der Devisenmarkt ist riskant, und es ist nicht für jedermann. Es braucht einen Händler, der einen ehrlichen Blick auf sich selbst nehmen und aus ihren Fehlern lernen kann. Für weitere Informationen über Forex-Handel und die neuesten Nachrichten und Updates können Sie mir auf Facebook und Twitter folgenHow viel tun Menschen machen Trading FOREX Ich frage mich, weil ich hier Leute reden, wie viele Pips brachten sie in 15, 50, 165. Ich weiß Was ein Pip ist und es kommt auf ihre Levarage, dh 50: 1, 200: 1 und Losgröße sie handeln standarad Los (Lot 1) usw. Im Handel mit einem Demo-Konto 50: 1 Hebel mit Standard-Los 1 und ich begann mit 3.000 Dieses am meisten dies hat mich je gemacht wat 392, die rund 39,8 Pips Wäre es möglich sein, um 1200 pro Woche Handel Forex machen, wobei nur 40 von dem, was Sie eine Woche für sich selbst machen, dann setzen 60 zurück in das Konto zu wachsen. Pips bedeuten nichts, nur Prozent Wachstum zählt. Mit 3.000 ist es absolut nicht möglich, 1200 pro Woche konsequent zu machen. Sie hätten mehr Glück, Lotterielose zu kaufen und die Lotterie zu gewinnen. Und da Sie haben, um diese Frage zu stellen, bedeutet dies, dass Sie wahrscheinlich völlig neu für den Handel sind. Bessere Frage, die Sie zuerst fragen sollten, ist, wie Sie konsequent profitabel werden können. Dont vergessen, die besten Händler in der Welt quotonlyquot machen zwischen 50 bis 200 jährlich konsequent (Markt-Assistenten). Und sie sind die Besten der Besten. Ich frage mich, weil ich hier Leute reden, wie viele Pips sie brachte in 15, 50, 165. Ich weiß, was ein Pip ist und es kommt auf ihre levarage dh 50: 1, 200: 1 und Losgröße handeln sie standarad viel ( Lot 1) etc Im-Handel mit einem Demo-Konto 50: 1 Hebel mit Standard-Los 1 und ich begann mit 3.000 Dies ist dies jemals machte mich wat 392, die rund 39,8 Pips Wäre es möglich sein, um 1200 pro Woche, Wobei nur 40 von dem, was Sie eine Woche für sich selbst machen, dann setzen 60 zurück in das Konto. Realistisch, ein paar pro Monat wie vorstellen, 1 pro Tag. Das ist genug, um Ihnen ein Millionär innerhalb von 3 Jahren Ihr Startkapital wird 3000 youll glücklich sein, einen Dollar zu machen, wenn Ihr erster Handel beginnen. Eigentlich empfehle ich Ihnen viel weniger Geld in dieses Spiel. Dein gehendes, dein erstes Konto zu sprengen. Und wenn durch einige Magie Sie in Gewinne für ein paar Monate ziehen dann fügen Sie den Rest auf Ihr Konto Danke für alle Antworten, verstehe ich es braucht Zeit, ich war nur fragen, was Sie können acutally Ich bin glücklich und ein Aufenthalt zu Hause Dad, So dass meine Zeit, um Diagramme zu betrachten und online zu sein ist 8hrs Tag, Im beginnen zu lernen. Ich habe durch 2 Demos geblasen, als ich zum ersten Mal mit Semi-Robotern und Robotern begann und dann nur versuchen, blind zu handeln. So lerne ich, um zu handeln Dank für den Rat. Sie sind gerade in Ausgangsphase. Spielen Sie es sicher mit richtigen Geld-Management. Nach wenigen Jahren. Mit viel Erfahrung zu gewinnen und zu verlieren. Werden Sie langsam erkennen, dass Sie immer in der Synchronisation mit den Märkten und Geld zu verdienen wäre genau so, dass der Handel der klaren Einrichtung Sie sehen Markt hat für Sie gesetzt und Sie geben und Geld verdienen. Ja, wenn Sie wirklich bereit und beharrlich sind und Selbstdisziplin haben. Würden Sie eine Menge Geld aus dem Markt zu machen. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Alles Gute. SEHR PROFESSIONELLE IST ALLES ÜBER WIE SIE CONTROL SCHNELLSTE THING - UR MIND Paar von hundert von s jeden Tag im Durchschnitt auf einem Standard-Lot ist typische Höhe des Gewinns, den ein erfolgreicher Forex-Händler machen kann. Sie werden tausend s Gewinn-Jackpot einmal in eine Weile mehr während der anstrengenden Saison treffen, aber nicht darauf zählen. An einigen Tagen werden Sie einen Verlust machen, so dass im Durchschnitt, ein paar hundert von s jeden Tag ist, was Sie erwarten können. Ich stimme mit Forexia. Dies ist wahr und wenn Sie sogar 20 bis 30 Ihrer Gewinne. Bis zum Ende des Jahres hätten Sie Ihr Gewinnpotenzial fast 2 bis 3-fach erhöht mit einem reduzierten Risiko für jeden Handel. SEHR PROFESSIONELLE IST ALLES, WIE SIE KONTROLST SCHNELLSTE THING - UR MINDThread: Wie viel kostet der durchschnittliche Forex Trader Wie viel macht der durchschnittliche Forex Trader machen Ich war nur fragen, wie viel die durchschnittliche Vollzeit-Forex Trader macht. Sie können diesen Betrag entweder als eine prozentuale Rendite auf ihre Investition oder einen Dollarbetrag ausdrücken. Ich erkenne, dass es wahrscheinlich schwingt in ihrer Rückkehr, aber ich meine nur durchschnittlich im Laufe des Jahres. Welche Art von Anfangsablagerung ist erforderlich, um erfolgreich zu handeln Vollzeit und machen ein anständiges Leben an ihm Schließlich gibt es einen großen Unterschied in der Rückkehr zwischen Day-Trader und Swing-Trader Der Grund, warum ich fragen, ist, weil ich getan werden College an der Ende dieses Monats, und ich würde wirklich lieber Forex-Vollzeit-Handel, anstatt einen regelmäßigen Büro-Job, wenn es überhaupt möglich ist. Ive Handel Forex in einem Demokonto für mehr als 2 Monate jetzt und Ive hatte relativ gute Ergebnisse. Ich begann mit einer 10.000 Balance und einige Tage kann ich bis 1.000 oder mehr. Natürlich bekam ich einen Margin Call und ging einmal pleite, aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Ich plane auf die Ausgaben mindestens die Sommerhonung meine Forex-Fähigkeiten, aber ich hatte gehofft, ich könnte dies eine tragfähige Alternative zu den durchschnittlichen mind-betäubenden Schreibtisch Job eines Tages. Vielen Dank für die Eingabe Zitat von Yarcofin Ich war nur fragen, wie viel die durchschnittliche Vollzeit-Forex-Händler macht. Sie können diesen Betrag entweder als eine prozentuale Rendite auf ihre Investition oder einen Dollarbetrag ausdrücken. Ich erkenne, dass es wahrscheinlich schwingt in ihrer Rückkehr, aber ich meine nur durchschnittlich im Laufe des Jahres. Welche Art von Anfangsablagerung ist erforderlich, um erfolgreich zu handeln Vollzeit und machen ein anständiges Leben an ihm Schließlich gibt es einen großen Unterschied in der Rückkehr zwischen Day-Trader und Swing-Trader Der Grund, warum ich fragen, ist, weil ich getan werden College an der Ende dieses Monats, und ich würde wirklich lieber Forex-Vollzeit-Handel, anstatt einen regelmäßigen Büro-Job, wenn es überhaupt möglich ist. Ive Handel Forex in einem Demokonto für mehr als 2 Monate jetzt und Ive hatte relativ gute Ergebnisse. Ich begann mit einer 10.000 Balance und einige Tage kann ich bis 1.000 oder mehr. Natürlich bekam ich einen Margin Call und ging einmal pleite, aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Ich plane auf die Ausgaben mindestens die Sommerhonung meine Forex-Fähigkeiten, aber ich hatte gehofft, ich könnte dies eine tragfähige Alternative zu den durchschnittlichen mind-betäubenden Schreibtisch Job eines Tages. Vielen Dank für die Eingabe Nun nach meinem Standpunkt Ihre zwei Monate Demo-Praxis ist nichts. Sie brauchen mehr Erfahrung. Lassen Sie sich Zeit. Tun Sie jeden Job und inzwischen lernen Sie auch in Ihrer Freizeit. Forex ist nicht so einfach, wie Sie denken. Sein ein tödliches gefährliches Geschäft. Nur zwei Monate Praxis wird nie truns Sie aus, um ein Vollzeit-erfolgreicher Forex Trader zu sein. Sie können blow out Ihr Konto, während Sie Experimente und testen neue amp neue stratigies und Techniken auf real wie Ihre Erfahrung von nur zwei Monaten ist. Amp über Ihre Frage, dass, wie viel ein Vollzeit-Forex-Händler machen kann. Dann ist Antwort seine Erfahrung. Wenn ein Trader mit hervorragenden Erfahrungen nicht weniger als 2 Jahre, als er gute Pips machen kann. Auch kein System in einer Welt ist perfekt. Es ist nur Ihr Gehirn. Sie müssen den Schlüssel zum Erfolg durch Ihre eigenen amp finden Ich weiß, seine unmöglich, den Schlüssel zum Erfolg in nur 2-Monate lol finden. GoodLuck PipHacker Zitat von Piphacker Dieses ist für Sie ausgezeichnet Wenn Sie mehr und mehr Zeit beim Üben auf Demo ausgeben. Amp Specially Zwei Jahre Demo-Praxis wird wie ein Gold für Sie sein. Im Optimistic Über Sie, dass Sie trun werden, um eine ausgezeichnete Forex Trader nach Ihrer harten Praxis von zwei Jahren sein. Ich bin zu einem gewissen Grad nicht einverstanden. Er muss mehr und mehr Zeit damit verbringen, das WIRKLICHE Ding zu tun. 2 weitere Jahre Demo-Handel ist eine Verschwendung von Ihrer Zeit. Sie haben 2 Monate, das ist genug, jetzt seine Zeit, Geld in Ihr Trading-Konto der Wahl hinzufügen, starten Sie klein und verwenden Sie echte Münze. Nehmen Sie einen ersten und zweiten Job, hoffentlich eine, die ziemlich gut bezahlt, so dass Sie es sich leisten können, siginifacant Mengen an Geld in Ihr Konto über Zeit hinzuzufügen. Ich persönlich werde anfangen, ernsthaft an der 5.000 Marke zu beginnen. An einem gewissen Punkt, wenn Sie gut erhalten, wollen Sie wirklich, dass es sich lohnt Ihre Zeit. Aber für jetzt, mit einem kleinen 250 bis 500 Konto beginnen. 810, Ihr gehend, alles zu sprengen, aber atleast, wenn Sie nicht an diesem Punkt kennen, wissen Sie jetzt lol. Das ist der 2. Grund, wirklich klein zu beginnen, also verletzt es nicht soviel wie das Verlieren 5k - 10k initiallly. Zitat von Josef Benjamin Ich bin zu einem gewissen Grad nicht einverstanden. Er muss mehr und mehr Zeit damit verbringen, das WIRKLICHE Ding zu tun. 2 weitere Jahre Demo-Handel ist eine Verschwendung von Ihrer Zeit. Sie haben 2 Monate, das ist genug, jetzt seine Zeit, Geld in Ihr Trading-Konto der Wahl hinzufügen, starten Sie klein und verwenden Sie echte Münze. Nehmen Sie einen ersten und zweiten Job, hoffentlich eine, die ziemlich gut bezahlt, so dass Sie es sich leisten können, siginifacant Mengen an Geld in Ihr Konto über Zeit hinzuzufügen. Ich persönlich werde anfangen, ernsthaft an der 5.000 Marke zu beginnen. An einem gewissen Punkt, wenn Sie gut erhalten, wollen Sie wirklich, dass es sich lohnt Ihre Zeit. Aber für jetzt, mit einem kleinen 250 bis 500 Konto beginnen. 810, Ihr gehend, alles zu sprengen, aber atleast, wenn Sie nicht an diesem Punkt kennen, wissen Sie jetzt lol. Das ist der 2. Grund, wirklich klein zu beginnen, also verletzt es nicht soviel wie das Verlieren 5k - 10k initiallly. Hahahaha Hey Forex Kid das ist der Grund, warum Aggresive Menschen wie Sie Blow Out There Konto. Betrachten Sie niemals Erfahrung als Zeitverschwendung. Seine ein Jem amp, indem er verschiedene Experimente und das Testen neuer und neuer Stratigies und Systeme auf real ist ein gerader Weg, um Ihr Konto ausblasen. Amp durch das Testen der gleichen neuen AMP neue Stratigies amp Systeme auf Demo können Sie ein System, das zu Ihnen passt amp nach, dass man müssen die Gewohnheit der immer Pips durch praktische es auf Demo mit der Entwicklung seines Vertrauens. Amp Ich denke nicht, dass nur zwei Monate Praxis ist genug dafür. Im nicht sagen, dass muss Praxis für 2 Jahre auf Demo aber mindestens 45 Monate. Amp warum ausblasen sogar 250-500 wieder amp wieder auf real. Ist es nicht Teig auf real mit richtigen Planung kommen. Praxis amp zuverlässige Forex-System mit all Ihren eigenen Regeln Regeln amp Regulierung Es gibt keinen Vergleich von. 1) Zwei Monate Praxis. 2) Zwei Jahre Praxis. PipHacker. Geändert von Piphacker am 04-14-2008 um 01:02 AM.


No comments:

Post a Comment